Info-Newsletter 2/2017

Info-Newsletter 2/2017

Wie gestern in der Bezirksversammlung in Regau präsentiert, sende ich euch den Anmeldefolder für unser MUSIK CAMP 2017 (16.-21. Juli) im Anhang sowie den Link zur Online-Anmeldung.

Ich bitte euch für diese musikalische Woche fleißig Werbung in euren Kapellen und bei euren JungmusikerInnen zu machen, denn das gemeinsame Musizieren mit Gleichaltrigen aus unterschiedlichen Kapellen, die Kombination aus intensivem Musikunterricht und Freizeitgestaltung, sind bestens dazu geeignet, unserer Jugend Werte zu vermitteln, die für ein Leben in der Gemeinschaft sehr wertvoll und sinnvoll sind. Außerdem erhalten die JungmusikerInnen durch das Zusammensein mit Gleichgesinnten neue Motivation und ihr musikalischer Horizont erweitert sich.

Ebenfalls sende ich euch die Einladung zum Jugendmarschbewerb der BKK Regau am 17. Juni ab 13 Uhr sowie den Link zur Online-Anmeldung.

Die Jugendreferenten der BKK Regau freuen sich schon auf viele Anmeldungen.


Musikalische Grüße,

Marion Kohlroß