Info-Newsletter 3/2017

Info-Newsletter 3/2017

Nach einer schönen Sommersaison möchte ich euch mit diesem Newsletter wieder einige Informationen zukommen lassen.

ARBEITSTREFFEN JUGENDREFERENTEN:
Ich bitte euch den Termin Mittwoch, 11.10.2017 um 19:00 Uhr im Gasthof Fehringer, Regau vorzumerken.

Vorgesehene Punkte sind:

  • "Internationale Tage der Blasmusik" - "Musik Erleben" | Vöcklabruck 16.-22.10.2017
  • "Musik in kleinen Gruppen 2018" | Bezirkswettbewerb am 3.2.2018
  • Allgemeines (Musik Camp, Rückblick Veranstaltungen 2017, Vorschau Veranstaltungen 2017/2018, JMLA und Urkunden)

Eine separate Einladung dazu folgt in den nächsten Wochen.


ÜBERPRÜFUNG der Jungmusikerleistungsabzeichen:

Ich bitte euch, die angehängte Liste auf Vollständigkeit zu überprüfen und mir eure Rückmeldungen bis spätestens 22.9. per E-Mail zu senden.

Die Urkunden und Abzeichen werden beim Arbeitstreffen am 11.10. gesammelt pro Kapelle ausgeteilt.

Hinweisen möchte ich noch auf das ORF-Studiokonzert am 7.10.2017 um 16 Uhr im ORF Landesstudio Linz, wo ihr alle eingeladen seid, dem JO Seewalchen zuzuhören.


Hier noch ein paar interessante Links:

 

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen bei unserem jährlichen Arbeitstreffen und wünsche euch noch eine schöne musikalische Zeit bis dahin.

Marion Kohlroß