Abeitstreffen 2018_01

 

Geschätzte KollegInnen!

In gewohnter Weise dürfen wir Euch auch wieder im Jahr 2018 gleich zu Jahresbeginn zu einem gemeinsamen Arbeitstreffen seitens des Kapellmeister-Referats recht herzlich einladen. So freuen wir uns im Besonderen, Euch dazu am Montag, 29. Jänner 2018 um 19:00 Uhr im Cafe-Restaurant Himmelreich (Fehringer Helmut) in 4844 Regau 74 begrüßen zu dürfen.

Im ersten Teil des Abends stehen maßgebliche Abklärungen (u.a. Neuerungen im Bereich der Konzertwertung) sowie die Planungen für das Verbandsjahr 2018 am Programm. Die Präsentation der Abschluss- bzw. Schwerpunktarbeiten der KapellmeisterInnen-Ausbildung bilden in Folge den Schwerpunkt des zweiten Teils.

 

So freuen wir uns schon jetzt auf diesen gemeinsamen Abend und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen

Walter Baldinger & Karl Brunmayr

 

PS.: Bei einer Teilnahmeverhinderung ersuchen wir um eine verlässliche Abmeldung per E-Mail (mittermuehna(at)gmail.com) bis zum 28. Jänner 2018;