Arbeitstreffen 2019_02

 

Geschätzte KollegInnen!

Am Samstag, 09. November 2019 wird der Oberösterreichische Blasmusikverband seine 32. Generalversammlung mit Neuwahl der Landesleitung um 15:00 Uhr im Kulturzentrum Timelkam abhalten (einer alten Gepflogenheit folgend ersuchen wir, dass jede Kapelle unseres Bezirkes mit einer uniformierten Abordnung der Veranstaltung beiwohnt - die Einladung dazu wird in Kürze folgen).

Taggleich (09. November 2019), eine separate Zusammenkunft kann somit vermieden werden, dürfen wir Euch seitens des KapellmeisterInnen-Referates von 13:00 - 14:30 Uhr zu einem kompakten Arbeitstreffen in das Pfarrzentrum Timelkam einladen (auch die JugendreferentInnen, StabführerInnen sowie Obfrauen und Obmänner des Bezirkes tagen zur selben Zeit im Pfarrzentrum).

Dabei werden wir einen Ausblick auf die verschiedenen Projekte und Veranstaltungen des Jubiläumsjahres „70 Jahre OÖBV Bezirk Vöcklabruck“ geben sowie essentielles Organisatorisches erläutern.

 

So freuen wir uns schon jetzt auf dieses Treffen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen

Walter Baldinger & Karl Brunmayr