Unser langjähriger BO und Landes-Vizepräsident Ing. Alfred Lugstein wurde am 25. September 2019 vom Land OÖ mit einem hohen Amtstitel ausgezeichnet. Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer verlieh unserem geschätzten Alfred den Ehrentitel "Konsulent der Musikpflege".

Bereits 12 Jahre steht Alfred an der Spitze des OÖBV Bezirksverbands Vöcklabruck, davor fungierte er 10 Jahre als BO-Stv. Seit 2011 ist er auch in der Landesleitung tätig.

In seinem Heimatverein Timelkam ist er seit 1971 aktiver Musiker, von denen er 10 Jahre als Pressereferent, 10 Jahre als Obmannstellvertreter und 20 Jahre als Obmann ehrenamtlich tätig war.

Wir gratulieren Alfred ganz herzlich und bedanken uns für sein unermüdliches, ehrenamtliches und aufopferndes Engagement für die Blasmusik! Wir können uns glücklich schätzen, dich als Bezirksobmann in unseren Reihen zu haben!

Deine OÖBV Bezirksleitung Vöcklabruck

Bild: Land OÖ