RADIOTIPP | Radio OÖ

DAS BLASMUSIKKONZERT VON RADIO OBERÖSTERREICH

Ausschnitte vom Jubiläumskonzert "70 Jahre OÖBV Bezirk Vöcklabruck"

Geschätzte BlasmusikfreundInnen, liebe MusikkollegInnen!

Das ORF Landesstudio Oberösterreich überstützt seit Jahrzehnten vielschichtig und weitreichend das heimische Blasmusikwesen. Dabei ist es Radio Oberösterreich ein zentrales Anliegen, stetig interessante Konzerte aufzuzeichnen und in seinem Programm auszustrahlen.

Umso mehr hat es mich gefreut, dass auch unser Jubiläumskonzert „70 Jahre OÖBV Bezirk Vöcklabruck“ von Radio Oberösterreich aufgezeichnet wurde. Hierzu gilt ein besonderer Dank dem Landesdirektor Mag. Kurt Rammerstorfer für die Genehmigung sowie Alois Hummer für die professionelle Aufnahmeleitung.

Das Landesstudio Oberösterreich hat jetzt den Sendetermin fixiert. So können wir uns am Mittwoch, 04. März 2020 im Rahmen der Radiosendung „Das Blasmusik-Konzert von Radio Oberösterreich“ von 20:04 bis 21:00 Uhr auf ausgewählte Ausschnitte dieses besonderen Konzertabends freuen.

Also 95,2 MHz einstellen und Radio aufdrehen - ich freue mich schon jetzt auf zahlreiche ZuhörerInnen!

Mit besten Grüßen                                                                                                            

Walter Baldinger