Absage der Herbstkonzertwertung 2020

Geschätzte Blasmusikfreunde*innen, liebe Musikkollegen*innen!
Aufgrund der gegenwärtigen Sars-CoV-2-Entwicklung haben wir in Abstimmung mit der BH Vöcklabruck sowie der Landesleitung des OÖBV beschlossen, die am Sonntag, 22. November 2020 im Kultur- und Sportzentrum Timelkam geplante Herbstkonzertwertung ersatzlos abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns zweifelsfrei nicht leicht gefallen, haben doch zahlreiche Kapellen unseres Bezirkes dazu ihr Interesse bekundet, sich schon angemeldet und darin Perspektive und Ziel erblickt.

Der erneut starke Anstieg von Infizierten (vor allem auch in unserem Bezirk) verlangt wiederum einen Beitrag jedes einzelnen Gesellschaftsmitglieds. Mit der Absage der Herbstkonzertwertung wollen wir dem sogleich Rechnung tragen und insbesondere damit auch unsere sowie die Gesundheit unserer Mitmenschen schützen.

Allesamt ersuchen wir diesbezüglich um Euer Verständnis, wünschen Euch in dieser herausfordernden Zeit viel Kraft, beste Gesundheit und verbleiben derweilen mit lieben Grüßen

Walter Baldinger und Karl Brunmayr